Förder uns

Monatlich fallen laufende Kosten an, die wir nicht über Projektförderung decken können, z.B.:

  • Miete, für unseren Raum in der Judengasse 23
  • Nebenkosten: Strom, Heizung & Internet
  • Versicherungen: Haftpflicht

Insgesamt beläuft sich der Betrag auf ca. 450€ pro Monat. Da wir möglichst alle unsere Angebote kostenfrei anbieten wollen, um jedem, unabhängig vom Einkommen und Vermögen, die Teilnahme ermöglichen zu können, sind wir daher auf Fördermitgliedschaften angewiesen.

Es wäre fantastisch, würdest  Du einen Förderantrag ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Förderantrag

Download: PDF

Per Post an: Alternative Kultur e.V. | Judengasse 23 | 96450 Coburg

 

Förderantrag vor Ort ausfüllen

Im Verein und bei unseren Veranstaltungen liegen stets Förderanträge aus. Dort kannst du sie uns auch direkt geben.

Kommentare sind geschlossen